Okt
26
2015
Reist durch die Zeit mit EI8HT!

ei8ht-kapitel-01-ebookAb dem 19. November 2015 starten wir in ein episches Zeitreise-Abenteuer – und das vollkommen digital für eure E-Reader!

Als Joshua mit seiner Zeitkapsel im mysteriösen Melt abstürzt, büßt er große Teile seiner Erinnerung ein. Er weiß nichts über seine Vergangenheit oder warum er überhaupt in der Zeitkapsel unterwegs war. Auch die Zahl 8, die auf seiner Hand geschrieben steht, stellt ihn vor viele Fragen. Doch dann ertönt eine Frauenstimme aus seinem Funkgerät und ruft ihn dazu auf, dem Dinosaurier zu folgen. Und genau dieser steht plötzlich vor ihm …

Die spannende Zeitreise EI8HT hat Zeichner Rafael Albuquerque ursprünglich als Webcomic für eine brasilianische Website konzipiert. Ab November erwartet euch jeden Monat eines von insgesamt fünf Kapiteln – und das zum kleinen Preis von € 2,99!

Hier geht’s zu EI8HT!