Nov
14
2016
Rudolph Dirks Award 2016

In diesem Jahr wird auf der German Comic Con 2016 in Dortmund der Rudolph Dirks Award verliehen. Wir freuen uns, dass unsere Titel es in mehreren Kategorien unter die Nominierten geschafft haben!

ten-count-cover-01In der Kategorie Mature/Erotic haben Ten Count von Rihito Takarai und Sternensammler von Sophie Schönhammer und Anna Backhausen Chancen auf den renommierten Preis. In gleich zwei Kategorien (Asia: Best Scenario; Asia: Best Artwork) hat es unser Ausnahmekünstler Inio Asano, unter anderem verantwortlich für Gute Nacht, Punpun, unter die Nominierten geschafft.

ei8ht-cover-01Und auch bei POPCOM sieht es gut aus: In der Kategorie SciFi/Alternate History kann EI8HT von Rafael Albuquerque und Mike Johnson auf einen Sieg hoffen. Außerdem wurde unsere Bone Komplettbox in der Kategorie Re-edition of classic material nominiert. Humberto Ramos (Fairy Quest) und Rafael Albuquerque (EI8HT) wiederum sind nominiert unter South America: Best Artwork.

Wir drücken unseren Künstlern die Daumen und freuen uns schon jetzt auf die GCC 2016 in Dortmund!

Die Liste aller nominierten Werke und Künstler könnt ihr euch hier anschauen.