Sep
7
2016
TOKYOPOP auf der Connichi 2016

202-connichi-2014

Die Connichi 2016 naht in großen Schritten und natürlich sind wir auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie. Mit nach Kassel bringen wir natürlich wie gewohnt eine Riege an großartigen Künstlern!

boichiGanz besonders freuen wir uns in diesem Jahr auf den koreanischen Künstler Boichi, der mit seiner knallharten Actionserie Sun-Ken Rock die deutsche Manga-Landschaft zum Beben gebracht hat! Auf der Connichi könnt ihr euch entscheiden, ob der Mangaka eure Bücher oder ein sexy Shikishi für euch signiert.

nana-yaaIhr TOKYOPOP-Debüt Goldfisch musste nach gerade mal einem Monat bereits nachgedruckt werden und schon auf der AnimagiC 2016 bildeten sich bei ihren Signierstunden lange Schlangen. Da müssen wir sie natürlich auch mit nach Kassel nehmen: unsere bezaubernde Künstlerin Nana Yaa freut sich schon darauf, euch zu treffen und ihr Werk zu signieren!

sternensammler-mangakaPünktlich zur Connichi müssen wir uns (vorerst?) von unseren beiden Sternensammlern Fynn und Nico trennen – denn das fünfte und letzte Heft unseres Boys-Love-Projekts steht in den Startlöchern. Da lassen es sich die Künstlerinnen hinter dem Werk, Anna Backhausen und Sophie Schönhammer, natürlich nicht nehmen, uns zur Connichi zur begleiten und auch das Abschlussheft für euch zu signieren!

Alle Signierzeiten unserer Künstler könnt ihr hier nachlesen.

Besucht uns auf der Connichi 2016 in Kassel an unserem Stand – wir freuen uns auf euch!