Sep
19
2016
TOKYOPOP gewinnt zwei Pochi Awards!

Wie immer hatten wir riesigen Spaß auf der Connichi – und können uns noch dazu über Auszeichnungen für unsere Manga freuen!

In Kassel konnten wir gleich zwei der begehrten Pochi Awards entgegen nehmen. Nachdem unser Küken Hiyokoi in diesem Jahr bereits den AnimaniA Award abgestaubt hat, wurde der zuckersüße SHOJO-Titel von Moe Yukimaru jetzt auch auf der Connichi 2016 als Bester Manga International ausgezeichnet.
Grund zur Freude haben außerdem unsere beiden Sternensammlerinnen Sophie Schönhammer und Anna Backhausen: Der Pochi Award für den besten Manga National ging an ihr zauberhaftes Boys-Love-Projekt Sternensammler.

Wir gratulieren den Künstlerinnen von Herzen und bedanken uns bei allen Fans, die für unsere Titel gevoted haben!

hiyokoi-cover-01 sternensammler-cover-01