Accel World

accel-world-novel-01(orig. Accel World)

Reki Kawahara hat sich nicht nur mit Sword Art Online einen Namen gemacht. Mit seiner zweiten Erfolgsserie Accel World bekommt unser Novel-Universum Verstärkung von seinem neuen Sci-Fi-Spektakel, das euch ebenfalls in virtuelle Welten entführt …

Der pummelige Haruyuki leidet immer wieder unter dem Mobbing seiner Mitschüler. Er flüchtet sich vor seinen Peinigern in die Welt der Online-Games. Dort begegnet er eines Tages der schönen Kuroyukihime, die ihn dazu einlädt, das neue, mysteriöse Game Brain Burst zu testen.

Mit der neuen Technologie können sich die Spieler selbst beschleunigen – und das nicht nur in der virtuellen, sondern auch in der realen Welt! Endlich kann Haruyuki sich gegen seine Widersacher zur Wehr setzen. Aber welche Absichten verfolgt Kuroyukihime wirklich …?

accel-world-manga-01Novel bisher 17 Bände, ab April 2015, € 9,95

Manga bisher 5 Bände, ab April 2015, € 6,95

Diskutiere Accel World
in unserem Forum