Bloody Mary

bloody-mary-01
(orig. Bloody Mary)

Akaza Samamiya

Nachdem Akaza Samamiya bereits mit Vogelkäfig Syndrom erste Erfolge bei uns feiern konnte, legen wir jetzt mit ihrer aktuellen Serie nach!

Ichiro ist Highschool-Schüler – und Priester! Jede Nacht ist er auf der Flucht vor Vampiren, die alle nur sein Blut wollen. Eines Nachts wird er aber plötzlich von einem Vampir mit roten Augen gerettet, der es nicht auf sein Blut abgesehen hat. Stattdessen bittet er den Priester, ihn zu töten. Denn Ichiro entstammt einer alten Exorzisten-Familie und nur er hat die Fähigkeit, dem Vampir Bloody Mary ein Ende zu setzen. Die beiden schließen einen Pakt: Ichiro verspricht dem Vampir, ihn zu töten, aber vorher muss er ihm noch die übrigen Vampire vom Hals halten …

Bisher drei Bände, ab Juni 2015, € 6,95

Diskutiere Bloody Mary in unserem Forum