Fesseln der Liebe

fesseln-der-liebe-01(orig. Ano ko no, toriko)

Schon seit 2008 zeichnet Yuki Shiraishi regelmäßig Kurzgeschichten und Serien für das japanische Sho-Comi Magazin. Im Sommer 2015 gibt sie mit ihrer aktuellen Serie ihr Deutschlanddebüt!

Nach zehn Jahren kehrt Yori in seine Heimat und an seine alte Schule zurück. Als Kind hatte er mit seinen beiden besten Freunden einen Pakt geschlossen, dass sie eines Tages alle berühmt werden würden. Und schon kurz nach seiner Rückkehr muss er feststellen, dass es den beiden gelungen ist: Shizuku ist ein populäres Idol und Subaru ein berühmtes Model.

Nur Yori selbst hat dem Wunsch nach Ruhm den Rücken gekehrt. Als Strafe dafür, dass er seine Freunde einfach zurückgelassen und sich nicht mehr gemeldet hat, verpasst Shizuku ihm erstmal eine saftige Ohrfeige. Noch dazu soll er ab sofort ihr Manager sein … wird Yori doch noch im Rampenlicht landen?

Bisher vier Bände, ab Juni 2015, € 6,95

Der I LOVE SHOJO-Titel im Juni 2015 mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

Diskutiere Fesseln der Liebe
in unserem Forum