Mein hübsches Ego

mein-huebsches-ego(orig. Nar Kiss)

Mariko Nekono

Zeit für ein neues Boys-Love-Sternchen am TOKYOPOP-Himmel! Mariko Nekono mischt seit 2012 die Boys-Love-Magazine in Japan auf. Jetzt erscheint bei uns ihr Comedy-Oneshot aus dem kultigen Be x Boy Magazin!

Naru hat ein gar nicht so geheimes Geheimnis: Immer wenn er in den Spiegel schaut, ist er völlig von seiner eigenen Schönheit ergriffen! Niemanden liebt er so wie sich selbst. Doch das ändert sich, als der Frauenheld der Universität hinter sein Geheimnis kommt. Der hübsche Mamoru macht sich allerdings entgegen seiner Erwartungen nicht über ihn lustig, sondern bietet Naru seine Hilfe an: Bei jedem narzisstischen Anfall will Mamoru ihn mit einem Kuss »heilen« …

Einzelband, im April 2015, € 6,95

Diskutiere Mein hübsches Ego in unserem Forum