Hiniiru – Wie Motten ins Licht

hiniiru-cover-01(orig. Hiniiru)

Yuichi Kato

Mit Yuichi Kato haben wir einen Newcomer in unserem Programm, der mit seinem stylishen Zeichenstil und nervenzerreißenden Geschichten vor allem Fans von Serien wie Deadman Wonderland, Elfen Lied und BTOOOM! begeistern wird!

Kagero und Momiji sind beste Freunde, seit sie denken können. Schon immer hat Momiji auf ihren Kindheitsfreund aufgepasst und ihn beschützt. Als eines Tages ihre Highschool von furchterregenden Monstern, den sogenannten Dross, angegriffen wird, zögert Momiji keine Sekunde und opfert sich für ihren Freund. Doch anstatt zu sterben, wird sie selbst zu einem Dross. Kagero trifft eine folgenschwere Entscheidung: Er wird einen Weg finden, um Momiji wieder zu einem Menschen zu machen – koste es, was es wolle!

Bisher drei Bände, ab 17. März 2016, € 6,95

Diskutiere Hiniiru – Wie Motten ins Licht
in unserem Forum