Miyako – Auf den Schwingen der Zeit

miyako-cover-01(orig. Henyoku no Labyrinth)

Kyoko Kumagai

Mit Kyoko Kumagai begrüßen wir eine Zeichnerin in unserer I LOVE SHOJO-Riege, die deutsche Leserinnen bereits von Der purpurne Fächer kennen. Mit ihrem neuen Fantasy-SHOJO wird sie uns erneut verzaubern!

Miyako ist wirklich nicht zu beneiden: Das schüchterne Mädchen ist in den hübschen Hiroto verliebt, der allerdings wiederum mit ihrer großen Schwester zusammen ist. Als sie die beiden auch noch bei einem Kuss beobachtet, wünscht sie sich, alles ungeschehen zu machen! Doch man sollte mit seinen Wünschen vorsichtig sein, denn kurz darauf fällt Miyako ein Schlüssel in die Hände, der ihr genau das ermöglicht. Und plötzlich findet sie sich zwei Jahre in der Vergangenheit wieder – mit der Chance, alles zu verändern …

miyako-anhaengerMiyako – Auf den Schwingen der Zeit bekommt natürlich eine zuckersüße ShoCo Card! Doch das ist noch nicht alles: Wir sind so begeistert von Miyako, dass wir dem ersten Band außerdem den Zeitreiseschlüssel als schicken Anhänger beilegen! Allerdings solltet ihr euch beeilen, denn die Extras gibt es nur in der Erstauflage.

Bisher sechs Bände, ab 17. März 2016, € 6,50

Diskutiere Miyako – Auf den Schwingen der Zeit
in unserem Forum