Ai startet durch

ai-startet-durch-cover(orig. Ai kara hajimaru)

Moe Yukimaru

Was hat Moe Yukimaru eigentlich vor ihrem preisgekrönten SHOJO-Hit Hiyokoi gezeichnet? In Ai startet durch erwarten euch drei zauberhafte Kurzgeschichten aus der Anfangszeit der talentierten Mangaka!

Als Taiyo in der Grundschule die süße Ai kennenlernt, ist sie ihm sofort sympathisch, denn sie trägt den gleichen Namen wie seine Großmutter! Doch als Taiyo die Schule wechseln muss, verlieren sich die beiden aus den Augen. Erst auf der Highschool treffen sie wieder aufeinander. Doch jetzt hat Ai ganz neue Gefühle für ihren Sandkastenfreund. Ob er diese wohl erwidern wird …?

Unser I LOVE SHOJO-Toptitel mit ShoCo Card in der Erstauflage!

Einzelband, ab 16. März 2017, € 6,50

Diskutiere Ai startet durch in unserem Forum