Arinas Love Story Collection

arinas-love-story-collection-vorschaucover(orig. Tanemura Arina renai monogatarishu)
Arina Tanemura

Ihr liebt SHOJO, habt aber bisher noch nichts von Arina Tanemura gelesen? Dann ist dieser Band genau der richtige Einstieg für euch! Denn er versammelt die süßesten Kurzgeschichten der Queen of SHOJO in einem einzigen Band!

Wer aber schon verschiedene Serien von Tanemura-sensei besitzt, sollte an dieser Stelle lieber vorsichtig sein. Vier der fünf Geschichten sind bereits als Bonus-Storys in Shinshi Doumei Cross und Prinzessin Sakura enthalten. Wer diese beiden Serien schon hat, für den gibt es also noch eine brandneue Geschichte.

Klaviervirtuose Akiyoshi ist von Natur aus freundlich und zurückhaltend – bis er seine Brille abnimmt und damit sein wahres Gesicht offenbart … Doch alles ändert sich, als er Kanon trifft, die von sich selbst behauptet, eine Fee im Kirschbaum zu sein. Ihre sprunghafte Art treibt ihn auf die Palme! Erst als ihr Kirschbaum plötzlich gefällt wird und sie verschwindet, erkennt er, wie wichtig sie ihm ist …

Einzelband, im September 2014, € (D) 6,50

Diskutiere Arinas Love Story Collection
in unserem Forum
[ratings]