Magical Girl of the End

magical-girl-of-the-end-01-vorschaucover(orig. Maho Shojo of the end)
Kentaro Sato

Kii Kogami ist ein ganz normaler Schüler an einer ganz normalen Highschool. Als er bei einem langweiligen Test aus dem Fenster schaut, beobachtet er eine kleine Gothic Lolita, die seinem Mitschüler auf dem Schulhof den Schädel zertrümmert. Kii kann seinen Augen nicht trauen und glaubt schon zu träumen, doch dann dringt das Mädchen auch in den Klassenraum ein und hinterlässt ein blutiges Gemetzel, das nur er und zwei Mitschüler überleben. Obwohl Kii dem Grusel-Girl den Schädel einschlägt, erwacht sie wieder zum Leben – und auch seine gemetzelten Mitschüler werden zu Zombies, die es auf Kii und seine Freunde abgesehen haben …

Newcomer Kentaro Sato inszeniert eine bizarr-blutrünstige Jagd quer durch Tokyo, die in Japan seit 2012 im Bessatsu Shounen Champion Magazin erscheint.

Bisher 5 Bände, ab Oktober 2014, € (D) 6,95

Diskutiere Magical Girl of the End
in unserem Forum
[ratings]