Be my Slave

be-my-slave-vorschau(orig. Boku no Dorei ni Narinasai)

Mika Sakurano

Der Sommer wird sexy! Mika Sakurano hat sich in Japan bereits mit einer Reihe an heißen Geschichten einen Namen gemacht, die sie vor allem in der Margaret veröffentlicht. Jetzt startet sie auch bei uns mit einer erotischen Highschool-Romanze der Extraklasse!

Die unauffällige Oberschülerin Azusa ist ein wahrer Bücherwurm! Ganz besonders angetan haben es ihr die erotischen Szenen in der Literatur. Doch dann kommt ausgerechnet der Mädchenschwarm Kaoru hinter ihr Geheimnis und will sie erpressen! Da Azusa schon lange heimlich in ihn verliebt ist, ist sie gar nicht so abgeneigt von seinen Annäherungen. Aber ob er an mehr als nur ihrem Körper interessiert ist …?

Bisher zwei Bände, ab September 2015, € 6,95

Diskutiere Be my Slave in unserem Forum