Kiken Mania – Gefährliche Leidenschaft

kiken-mania-gefaehrliche-leidenschaft-01-vorschaucover(orig. Kiken Mania)

Kana Nanajima

Kana Nanajima debütierte bereits 2004 in der Sommerausgabe des Ciao Deluxe-Magazins und ist mittlerweile sehr aktiv in der Sho-Comi! Da ist es natürlich höchste Zeit, die SHOJO-Zeichnerin und ihre Geschichten endlich nach Deutschland zu holen.

Nono ist 15 Jahre alt und hat ganz genaue Vorstellungen davon, wie der perfekte Freund sein sollte. Und trotzdem gerät sie immer wieder an die völlig Falschen! Entweder wird sie belogen und betrogen, gleich sitzen gelassen oder sogar zwanghaft verfolgt! Zum Glück kann sie sich auf ihre besten Freunde Yuika und Kazuma verlassen, denn die beiden haben immer ein Auge auf sie. Doch dann gesteht ihr ausgerechnet der Playboy Kazuma seine Liebe. Kann er das wirklich ernst meinen …?

Der I LOVE SHOJO-Titel im Oktober 2015 mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

In zwei Bänden abgeschlossen, ab Oktober 2015, € 6,95

Diskutiere Kiken Mania – Gefährliche Leidenschaft in unserem Forum