QQ Sweeper

qq-sweeper-01-vorschaucover(orig. QQ Sweeper)

Kyousuke Motomi

Nachdem Kyousuke Motomis kultige SHOJO-Mystery-Reihe Dengeki Daisy im Frühjahr zu Ende ging, lassen wir gar keine Zeit für Trauer aufkommen und holen gleich ihre neue, spannende Serie nach Deutschland!

Fumi hat es wirklich nicht leicht! Nachdem alle Verwandten sie im Stich gelassen haben und sie völlig mittellos ist, muss sie am ersten Tag an der neuen Schule in einem verlassenen Gebäude schlafen. Das findet ihr Mitschüler Kyutaro, der zur Putzkolonne der Schule gehört, allerdings gar nicht komisch. Denn der Raum ist alles andere als gewöhnlich – und Kyutaro schon gar kein normaler Schüler. Durch eine magische Tür kann er die Seelen der Menschen betreten und diese säubern. Und nun, da Fumi sein Geheimnis kennt, soll sie ihm dabei helfen …

Der I LOVE SHOJO-Titel im November 2015 mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

Bisher zwei Bände, ab November 2015, € 6,95

Diskutiere QQ Sweeper in unserem Forum