Goldfisch

goldfisch-posterNana Yaa Kyere

Wir freuen uns sehr, die talentierte Nana Yaa Kyere in den Reihen unserer Mangaka begrüßen zu dürfen! Nana hat sich bereits mit ihren zahlreichen Dojinshi einen Namen gemacht und bei vielerlei Zeichenwettbewerben den ersten Platz abgeräumt. Nachdem man sie bisher vor allem für ihre Boys-Love-Werke kannte, zeigt sie in diesem Sommer mit ihrem neuesten Streich Goldfisch, dass sie auch das Shonen-Genre meisterhaft beherrscht!

Schon seit seiner Kindheit träumt der Fischerjunge Morrey davon, ein großes Abenteuer zu erleben! Und das soll schneller wahr werden als gedacht: Eines Tages erhält er die wundersame Gabe, Dinge durch Berührung in Gold zu verwandeln! Doch das ist alles andere als ein Segen, denn ohne Unterstützung schafft er es nicht einmal, sich allein die Hose anzuziehen! Glücklos stolpert er von einer Gefahr zur nächsten, bis er die wissbegierige Mechanikerin Shelly und den angehenden Voodoo-Priester Zaka trifft. Ob die beiden Morrey helfen können, seine Goldkräfte wieder loszuwerden …?!

In Band 1 erwartet euch außerdem noch ein tolles Extra. Worum es sich handelt, ist aber noch streng geheim …

In drei Bänden abgeschlossen, ab 14. Juli 2016, € 4,95 (ab Band 2 € 6,95)

Diskutiere Goldfisch in unserem Forum