No Guns Life

no-guns-life-cover(orig. No Guns Life)

Tasuku Karasuma

Tasuku Karasuma debütierte 2007 mit einer Manga-Adaption zum beliebten Shonen-Anime Reideen. Seitdem hat er sich mit seinen ungewöhnlichen Shonen-Serien bei verschiedenen Verlagen einen Namen gemacht. Seit 2014 arbeitet er an seiner düsteren SciFi-Serie No Guns Life!

Nach einem schrecklichen Krieg sind in der Stadt viele Mutanten zurückgeblieben: Menschen, deren Körper mit Waffen verschmolzen wurden und die nun selbst gefährliche Waffen sind. Einer von ihnen ist Juzo Inui, der keinerlei Erinnerungen an sein früheres Leben hat, bevor sein Kopf zu einer Pistole umfunktioniert wurde. Sein Kopf ist so konstruiert, dass die Pistole nur von jemandem ausgelöst werden kann, der direkt hinter ihm steht. So bestreitet er tagtäglich sein Dasein und geht Fällen nach, in die andere Mutanten verwickelt sind …

Die Serie erscheint im Großformat mit Klappenbroschur!

Bisher drei Bände, ab 15. September 2016, € 9,95

Diskutiere No Guns Life in unserem Forum