Re:Zero – Capital City

re-zero-cover-01(orig. Re: zero kara hajimeru isekai seikatsu)

Tappei Nagatsuki / Daichi Matsuse / Shinichirou Otsuka

In Japan sorgt die Light Novel von Re:Zero bereits seit 2014 für Furore und im April dieses Jahres startete die langersehnte Anime-Umsetzung des turbulenten Fantasy-Abenteuers im japanischen TV! Passend dazu geht es im Sommer bei uns mit dem Manga aus dem Re:Zero-Universum los!

Eigentlich wollte Subaru nur kurz einkaufen gehen, doch dann findet er sich auf einmal in einer mittelalterlichen Parallelwelt wieder! Als sei das nicht schon schlimm genug, wird er auch noch angegriffen. Zwar eilt ihm ein mysteriöses Mädchen zu Hilfe, doch die beiden verlieren und werden getötet … Nach einer Weile wacht Subaru jedoch wieder auf, denn er hat eine besondere Gabe: Durch seinen Tod und seine Wiedergeburt kann er die Zeit zurückdrehen! Ist es ihm also auch möglich, das Mädchen zu retten …?

In zwei Bänden abgeschlossen, ab 13. Oktober 2016, € 6,95

Diskutiere Re:Zero – Capital City
in unserem Forum