Shinshi Doumei Cross Sammelband

shinshi-doumei-cross-sammelbandArina Tanemura

Alle SHOJO-Fans können sich darauf freuen, ihre Arina-Tanemura-Sammlung zu erweitern. Denn im August erscheint der Klassiker Shinshi Doumei Cross – Allianz der Gentlemen in neuem Gewand als schicke Sammelband-Edition mit bisher in Deutschland unveröffentlichtem Material!

Haine ist Schülerin an der »Kaiserlichen Privatschule«, an der die Schüler je nach Wohlstand in die drei Klassen Bronze, Silber und Gold unterteilt werden. Nur ein einziger Schüler, Togu Shizumasa, hat es in die Gold-Klasse geschafft und wird von allen ehrfürchtig »Kaiser« genannt. Haine ist unsterblich in ihn verliebt, aber aufgrund ihrer Herkunft ist er für sie unerreichbar … oder etwa doch nicht?!

Der erste Sammelband von Shinshi Doumei Cross – Allianz der Gentlemen erscheint mit einer zauberhaften ShoCo Card zum Sammeln – natürlich nur in der Erstauflage!

In sieben Bänden abgeschlossen, ab 14. Juli 2016, € 7,50

Diskutiere Shinshi Doumei Cross
in unserem Forum