Dirty Queen

dirty-queen-cover(orig. Kimi wa Midara na Boku no Jooh)

Lynn Okamoto / Mengo Yokoyari

Lynn Okamoto hat mit seinem Horror-Hit Elfen Lied einen wahren Klassiker erschaffen und auch in Brynhildr in the Darkness seine stetig wachsende Fan-Community nicht enttäuscht. Gemeinsam mit Mengo Yokoyari hat er eine erotische Comedy-Story der Extraklasse erschaffen …

Als Kinder waren Subaru und Akira die besten Freunde. Doch als Akira es Jahre später auf die gleiche Eliteschule wie Subaru schafft, zeigt sie ihm bloß die kalte Schulter. Dabei ist Akira schwer verliebt in seine Kindheitsfreundin und wünscht sich nichts mehr, als ihr möglichst nahe zu sein. Das erfüllt sich schneller als ihm lieb ist, denn plötzlich ist sein Zimmer mit dem von Subaru verbunden! Aber jeder Zauber hat seinen Preis und so kommt es, dass Subaru jeden Tag für eine Stunde ihre Selbstkontrolle verliert und schamlos über Akira herfällt …

Einzelband, ab 13. Juli 2017, € 6,95

Diskutiere Dirty Queen in unserem Forum