Ein bezauberndes Spiel

ein-bezauberndes-spiel-cover(orig. Adeira Yuugi)

Noboru Takatsuki

Noboru Takatsuki hat schon mit T x S – Tough x Smart die Herzen der deutschen Boys-Love-Fans erobert. Jetzt gibt es Nachschub von der Zeichnerin mit dem besonderen Strich – mit einer Geschichte über Liebe, die alle Gegensätze überwindet …

Katase arbeitet in einem Atelier für Seidenmalerei in Kyoto und ist alles andere als ein Menschenfreund. Er versucht aus Panik vor Erregern alles, um den Kontakt zu anderen zu vermeiden! Doch dann nistet sich plötzlich der für ein Praktikum angereiste Halbjapaner Fujinami in seiner Wohnung ein. Obwohl er davon überzeugt ist, nicht mit dem unordentlichen Fujinami auszukommen, landet Katase nach einem Barbesuch mit ihm im Bett. Der eine ist panisch, der andere spricht von Liebe auf den ersten Blick – das kann ja heiter werden!

Einzelband, ab 13. Juli 2017, € 6,95

Diskutiere Ein bezauberndes Spiel in unserem Forum