Elementare Gefühle

elementare-gefuehle-cover(orig. Kunkou Schale)

Nikke Taino

Nikke Taino hat sich in Japan zunächst mit Dojinshi und später mit verschiedensten Boys-Love-Serien einen Namen gemacht. Jetzt startet sie mit einer Story über experimentierfreudige Jungs im Rausch der Sinne auch bei uns durch! Fans von Ten Count und Dein süßer Duft sollten einen Blick riskieren …

Takashina hat eine überaus sensible Nase – und deswegen das Gefühl, dass die Welt und alle Menschen in ihr furchtbar stinken! Doch als er seinem Kommilitonen Ariji begegnet, kann er zum ersten Mal richtig aufatmen und ist mehr als nur fasziniert von dessen Geruch. Die beiden forschen gemeinsam an Blumenhefe, um einen möglichst wohlriechenden Sake herzustellen. Anfangs kann Takashina sich noch zusammenreißen, doch Arijis betörender Duft versetzt ihn in einen heftigen Rausch! Da kann nur eine Maske Abhilfe schaffen … oder?

Einzelband, ab 13. Juli 2017, € 6,95

Diskutiere Elementare Gefühle in unserem Forum