Liar Prince & Fake Girlfriend

liar-prince-and-fake-girlfriend-cover(orig. Usotsuki Ouji to Nisemono Kanojo)

Rin Miasa

Rin Miasa war in Japan bereits für den renommierten Nakayoshi Manga Award nominiert. Mit Liar Prince and Fake Girlfriend gibt sie ihr Deutschlanddebüt bei I LOVE SHOJO!

Als die Highschool-Schülerin Luna, die seit frühester Kindheit wegen ihres unheimlichen Gesichts gemieden wurde, aus ihrer Wohnung geworfen wird, sitzt sie plötzlich auf der Straße. Ihr Mitschüler Hikaru nimmt sie auf und so zieht sie kurzerhand in die WG der Schülervertreter ein – und dabei handelt es sich um ein richtiges Luxus-Wohnheim! Doch die Freude darüber währt nicht lange, denn kurz nach ihrem Einzug taucht ein peinliches Video von Luna auf und sie begreift, dass alles, was sie in ihrem neuen Zuhause tut, von Kameras aufgezeichnet und online verbreitet wird …

Der I LOVE SHOJO-Titel mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

In fünf Bänden abgeschlossen, ab 12. Oktober 2017, € 6,50

Diskutiere Liar Prince & Fake Girlfriend
in unserem Forum