Sparkly Lion Boy

lion-boy-cover(orig. Kirameki no Lion Boy)

Yoko Maki

Yoko Maki hat zuletzt mit ihrer zauberhaften Serie Romantica Clock die Herzen der SHOJO-Fans höherschlagen lassen. Auf Nachschub müssen wir nicht lange warten, denn mit Lion Boy startet ihr neuester Streich bei I LOVE SHOJO!

Miwa ist im ersten Jahr der Highschool und ein riesiger Fan von Shojo-Manga! Sie taucht so tief in die Geschichten ein, dass sie den Glauben an die Liebe in der Realität schon ganz verloren hat. Doch dann begegnet sie dem attraktiven Kiriatsu, der – wie es der Zufall will – der Hauptfigur aus ihrem Lieblingsmanga Twinkle Heart bis aufs Haar gleicht! Doch Miwa wurde als Kind von ihren Mitschülern gemobbt und fasst nur sehr schwer Vertrauen. Wird es ihr gelingen, ihr Herz nicht nur ihren Manga, sondern auch anderen Menschen zu öffnen …?

Der I LOVE SHOJO-Titel mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

Bisher zwei Bände, ab 13. Juli 2017, € 6,95

Diskutiere Lion Boy in unserem Forum