Maiden Spirit Zakuro

maiden-spirit-zakuro-cover(orig. Otome Youkai Zakuro)

Lily Hoshino

Lily Hoshino kennen Manga-Fans bisher vor allem durch ihre Boys-Love-Manga. Mit Maiden Spirit Zakuro widmet sie sich diesmal der Fantasy und Romantik – Fuchsöhrchen inklusive!

Die mutige Dämonin Zakuro ist überhaupt nicht begeistert, als sie erfährt, dass sie und ihre fuchsohrigen Freunde von nun an mit den Menschen zusammenarbeiten müssen, um friedlich zu koexistieren. Aber diesen Frieden zu wahren ist alles andere als einfach. Dass Zakuro mit dem attraktiven, aber nicht besonders hellen Menschen Kei zusammenarbeiten muss, macht die ganze Sache noch viel komplizierter. Doch Zakuro hofft, bei ihren Missionen endlich ihre lange verschollene Mutter wiederzufinden …

Bisher zehn Bände, ab 12. Oktober 2017, € 6,95

Diskutiere Maiden Spirit Zakuro
in unserem Forum