The Legend of Zelda – Art and Artifacts

zelda-art-and-artifacts-coverDie The Legend of Zelda-Spiele rund um die Abenteuer des Helden Links sind international bekannt, berühmt und werden in der Gaming-Welt mit stetiger Begeisterung gefeiert! Nach dem großartigen Erfolg des ersten Artbooks Hyrule Historia lässt Nintendo nun die Herzen der Fans ein weiteres Mal höher schlagen.

Art & Artifacts verzaubert seine Besitzer mit umwerfenden Illustrationen der ersten 30 Jahre der Zelda-Geschichte, offiziellen Charakterdesigns, Skizzen, nie zuvor gezeigtem Promo-Artwork und exklusiven Zeichnungen zum gerade erst veröffentlichten Game Breath of the Wild. Zum krönenden Abschluss bietet das Werk in einem umfangreichen Interview mit den Künstlern von Nintendo noch einen Blick Hinter die Kulissen. Ein einzigartiges Werk und ein absolutes Must-have für jeden Kenner und alle, die es noch werden wollen!

Artbook, ab 10. August 2017, € 34,95