Ultraman

ultraman-cover(orig. Ultraman)

Eiichi Shimizu / Tomohiro Shimoguchi

Schon seit den 1960ern bekämpft der Superheld Ultraman im japanischen TV die Schurken und Bösewichte dieser Welt und ist zu einer absoluten Kultfigur geworden. Bei uns startet im Sommer die neueste Manga-Adaption über den Nachkommen des ersten Ultraman …

Shinjiro Hayato ist der Sohn des ersten Ultraman Shin Hayata und hat dessen übermenschliche Fähigkeiten geerbt. Mit einem Handgriff kann er Knochen bersten lassen und mit Leichtigkeit von einem Hochhausdach zum nächsten springen. Doch die Kontrolle über seine Kräfte fällt ihm schwer und so lebt er ein ganz normales, friedliches Leben. Plötzlich tauchen Aliens auf der Erde auf und es ist an der Zeit, dass der nächste Ultraman eingreift! Aber wird Shinjiro in der Lage sein, diese Bürde auf sich zu nehmen und die Menschheit zu beschützen …?

In den Erstauflagen der vier Bände von Ultraman findet ihr die Teile eines Riesenposters, das ihr selbst zusammenfügen könnt!

Bisher acht Bände, ab 10. August 2017, € 6,95

Diskutiere Ultraman in unserem Forum