Deine Küsse lügen

deine-kuesse-luegen-cover(orig. Kuchizuke wa Uso no Aji)

Waka Sagami

Nachdem sich Waka Sagami mit ihren Einzelbänden Das Funkeln des Augenblicks, Dein starker Rücken und Mein geliebter Geliebter in Deutschland eine Fangemeinde aufgebaut hat, ist es an der Zeit für ihre erste Serie!

Wachi ist ein wohlhabender Geschäftsführer – und unfähig, eine Beziehung aufzubauen. Immer wieder bekommt er von den Frauen zu hören, wie kaltherzig er sei. Eines Morgens stößt er in der Bahn mit einem Fremden zusammen und trifft diesen abends in einer Bar wieder. Makio ist Barkeeper und zieht Wachi sofort in seinen Bann. Er gibt Makio sogar einen Drink aus. Aber worauf hat er es wirklich abgesehen: Auf Wachis Herz – oder doch nur auf sein Geld …?

Bisher 3 Bände, ab 17.11.2016, € 6,95

Diskutiere Deine Küsse lügen in unserem Forum