Fire Force

fire-force-01(orig. Enen no Shouboutai)

Atsushi Ohkubo

Atsushi Ohkubo kennt man durch seinen wohl bekanntesten, international erfolgreichen Manga Soul Eater! Mit seinem neuesten Streich Fire Force legt er noch mal einen drauf und liefert einen feurigen Shonen-Manga der Extraklasse …

Ein unerklärliches Mysterium hält die Welt in Aufruhr: Menschen gehen urplötzlich in Flammen auf und verwandeln sich in dämonische Kreaturen! Doch eine speziell ausgebildete Feuerwehreinheit setzt ihr Leben aufs Spiel und schützt die Menschheit! So auch Shinra, das neueste Mitglied der Einheit: Er möchte unbedingt ein Held werden – und den Tod seiner Eltern, die im Feuer ums Leben kamen, aufklären. Noch dazu beherrscht er die seltene Fähigkeit, sich selbst kontrolliert zu entzünden …

Band 1 bekommt ein brandheißes Extra in der Erstauflage – lasst euch überraschen!

Bisher 3 Bände, ab 12.01.2017, € 4,95 (Band 1) / € 6,95 (ab Band 2)

Diskutiere Fire Force in unserem Forum