Miracles of Love

miracles-of-love-cover(orig. Omoi, Omoware, Furi, Furare)

Io Sakisaka

Io Sakisaka gehört in Japan zu den derzeit erfolgreichsten SHOJO-Mangaka und auch in Deutschland hat sie sich mit ihren filigranen Zeichnungen und träumerischen Geschichten wie Blue Spring Ride und Strobe Edge in die Herzen der Leserinnen gezeichnet! Mit ihrem neuesten Streich legen wir im Winter nach …

Die verträumte Yuna und die realistische Akari könnten unterschiedlicher nicht sein – und trotzdem freunden sie sich schnell miteinander an! Vor allem beim Thema Liebe haben sie grundsätzlich verschiedene Ansichten. Yuna verliebt sich auf den ersten Blick in Akaris attraktiven Bruder Rio, von dem Akari ihr allerdings abrät. Sie soll es doch aus Vernunft lieber mit ihrem Sandkastenfreund Kazuomi versuchen. Aber hat Akari wirklich nur Yunas Bestes im Sinn …?

Der I LOVE SHOJO-Titel im Dezember mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

Bisher drei Bände, ab 15.12.2016, € 6,95

Diskutiere Miracles of Love in unserem Forum