Hetalia World Stars

hetalia-world-stars(orig. Hetalia World Stars)

Hidekaz Himaruya

Seid ihr bereit für noch mehr Pasta?! Die Völkerfreundschaft aus Hetalia Axis Powers geht in die zweite Runde!

Was, wenn Italien kein Land, sondern ein Mensch wäre? Er würde sicher munter jeder Frau, die ihm über den Weg läuft, ein Loblied auf ihre Schönheit singen! Deutschland würde sich durch Schlichtheit und Stärke auszeichnen, während Japan sicher todernst wäre und keinen Spaß verstünde, oder? Auf witzige und wohlbekannte Weise werden auch in Hetalia World Stars die Beziehungen der personifizierten Länder untereinander sowie große Persönlichkeiten der Geschichte und ihre Verwicklungen unter die Lupe genommen.

Bisher zwei Bände, ab Dezember 2015, € 9,95

Diskutiere Hetalia World Stars in unserem Forum