Lalala Hallelujah!

lalala-hallelujah-cover(orig. Lalala Hallelujah!)

Yuka Fujiwara

Yuka Fujiwara konnte sich bereits mit ihrem schrägen Comedy-SHOJO Crash! eine Fanbase in Deutschland aufbauen. Jetzt gibt es endlich Nachschub in Form eines turbulenten Durcheinanders an der Highschool!

Mariya kann es kaum erwarten, endlich an der Highschool durchzustarten! Gleich an ihrem ersten Tag trifft sie auf den mysteriösen Leon, der nicht nur der Sohn des Rektors ist, sondern sich auch gleich zum Schülersprecher wählen lässt. Sein Motto: Die Schule muss von Grund auf verändert werden! Noch dazu macht ein gruseliges Gerücht die Runde: Nachts soll es im Labor spuken! Leon und Mariya packt die Neugier und sie machen sich auf die Suche nach dem Ursprung … Ein neues Detektiv-Duo ist geboren!

Der I LOVE SHOJO-Titel im Februar 2016 mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

In 2 Bänden abgeschlossen, ab Februar 2016, € 6,50

Diskutiere Lalala Hallelujah! in unserem Forum