VIP

vip-cover(orig. VIP)

Yuuko Kasumi

Bühne frei für Yuuko Kasumi! Ihr Debüt gab die Zeichnerin 2008 in der Sommer-Ausgabe vom Ribon Special mit der Geschichte Dasa Kawa. VIP ist ihre zweite Serie.

Hikaru ist ein totales Landei, aber nichtsdestotrotz ganz sicher, das Zeug zum internationalen Topmodel zu haben. Als sie zu einem Casting nach Tokyo eingeladen wird, ist sie außer sich vor Freude! Diese wird jedoch getrübt, als das superbeliebte männliche Model Kyo ihr zu verstehen gibt, dass sie mit ihrem Erscheinungsbild absolut keine Chance auf eine Karriere hat. Als sie sich beim Casting unmöglich verhält, wird sie kurzerhand rausgeworfen. Ohne Unterkunft und Arbeit wird sie von Kyo aufgelesen, der ihr anbietet, sie unter seine Fittiche zu nehmen. Vielleicht wird es doch noch was mit der Modelkarriere …?

Der I LOVE SHOJO-Titel im März 2016 mit schicker ShoCo Card zum Sammeln in der Erstauflage!

In zwei Bänden abgeschlossen, im März 2016, € 6,50

Diskutiere VIP in unserem Forum