Chocolate Vampire

chocolate-vampire-cover-01(orig. Chocolate Vampire)

Kyoko Kumagai

Mit Miyako – Auf den Schwingen der Zeit hat Kyoko Kumagai die Herzen der deutschen Fans im Sturm erobert! Chocolate Vampire ist ihr neuester Streich, den wir jetzt zu I LOVE SHOJO holen!

Setsu Kagarizuki besucht die Schule, die sein Onkel gegründet hat, und wird dort von allen Mädchen angehimmelt. Nur Chiyo Misaki ist seinem Charme nicht verfallen, denn sie kennt sein dunkles Geheimnis: Er ist ein Vampir und nichts hasst Chiyo mehr als die Blutsauger! Doch die beiden haben als Kinder einen Vertrag abgeschlossen, nach dem Setsu nur Chiyos Blut trinken darf und Chiyo ihres keinem anderen Vampir geben darf. Chiyo wünscht sich mittlerweile nichts sehnlicher, als den Vertrag wieder aufzulösen. Doch so einfach gibt Setsu sie nicht frei …

Der I LOVE SHOJO-Toptitel im Dezember 2017 mit schokoladig-süßer ShoCo Card in der Erstauflage!

Bisher drei Bände, ab 14. Dezember 2017, € 6,95

Diskutiere Chocolate Vampire in unserem Forum