Ein bittersüßer Winter

ein-bittersuesser-winter-cover(orig. Shinomiya-kun no Sekai ga Owatte mo)

Chiyori

Endlich Nachschub von Chiyori! Nachdem die zauberhafte Mangaka unsere Herzen bereits mit ihren melancholischen Einzelbänden Ein wirklich schlimmer Sommer und Die Fuchshochzeit berührt hat, wird es auch in ihrem neuen Oneshot wieder bittersüß …

Yukino und ihre Klassenkameraden stellen sich eine traurige Frage: Was würden sie tun, wenn die Welt am nächsten Tag unterginge? Yukino ist überzeugt davon, dass sie den Tag unbedingt mit der einen Person verbringen möchte, die sie liebt. Da wird ihr Sitznachbar Shinomiya hellhörig und stimmt ihr zu! Yukino ist überrascht, denn zuvor hat sie nie ein Wort mit Shinomiya gewechselt, obwohl sie schon so lange nebeneinander sitzen. Aber nun möchte sie unbedingt mehr über ihn erfahren …

Einzelband, ab 08. Februar 2017, € 6,50

Diskutiere Ein bittersüßer Winter in unserem Forum