Hot Pens

hot-pens-cover(orig. Ore to Kanojo no Moe yo Pen)

Misaki Mori / Rin Murakami

Fans von Love Trouble und Bakuman., aufgepasst: In Hot Pens erwartet euch eine turbulente Story mit durchgeknallten Charakteren – perfekt für alle Fans von üppigen Mädchen und aufstrebenden Mangaka …

Der größte Traum des Highschool-Schülers Sen ist es, Mangaka zu werden. Doch als er sich mit seinem ersten Werk bei einem Verlag bewirbt, erhält er von der Redakteurin eine geradezu vernichtende Kritik. Nichtsdestotrotz erkennt sie auch ein verborgenes Talent in Sen und rät ihm, als Assistent eines Profi-Mangaka anzufangen. So landet er bei Matsuri, die zwar ebenfalls noch zur Schule geht, aber bereits eine erfolgreiche Autorin ist – und besonders gern sexy Mädchen zeichnet. Obwohl Sen viel lieber an Action-Manga arbeiten würde, lässt er sich auf die Moe-Manga von Matsuri ein …

In zwei Bänden abgeschlossen, ab 14. Dezember 2017, € 6,95

Diskutiere Hot Pens in unserem Forum