In/Spectre

in-spectre-cover(orig. Kyoko Shiri – Invented Inference)

Kyo Shirodaira / Chasiba Katase

Bei SHONEN ATTACK wird es kurz vor Weihnachten noch einmal richtig mysteriös: Mit In/Spectre liefern wir euch Mystery-Action vom Feinsten! Fans von Merry Nightmare und Psychic Detective Yakumo sollten unbedingt einen Blick riskieren …

Als kleines Kind wurde Kotoko von mystischen Wesen namens Yokai entführt und zur Göttin der Weisheit ernannt. Dafür nahm man ihr jedoch ein Auge und ein Bein. Seither ist es Kotokos Aufgabe, den Streit zwischen den Yokai und der Menschheit zu schlichten. Immer dann, wenn mysteriöse und scheinbar unlösbare Probleme auftauchen, kommt Kotoko ins Spiel und kann dank ihrer Verbindung zur Welt der magischen Wesen Licht ins Dunkel bringen. Dabei lernt sie Kuro kennen, der ebenfalls besondere Fähigkeiten hat und die beiden schließen sich zusammen …

Band 1 von In/Spectre erscheint mit einem coolen Extra in der Erstauflage, das wir demnächst verraten werden!

Bisher sechs Bände, ab 14. Dezember 2017, € 6,95

Diskutiere In/Spectre in unserem Forum