Kuss um Mitternacht

kuss-um-mitternacht-cover

(orig. Gozen 0-ji, Kiss Shi ni Kite yo)

Rin Mikimoto

Rin Mikimoto kennt man in Deutschland vor allem durch ihre erfolgreiche Serie Close to Heaven. Mit der romantischen Komödie Kuss um Mitternacht startet sie erstmals bei TOKYOPOP und freut sich darauf, euch nicht nur mit ihrer Geschichte, sondern auch einer schicken ShoCo Card zu verzaubern!

Hinana ist eine wahre Musterschülerin, die all ihre Energie in die Schule und die Erfüllung ihrer Pflichten steckt. Doch was niemand weiß: Sie ist eine hoffnungslose Romantikerin, die ihre Freizeit am liebsten mit Liebesfilmen und dem Träumen von der großen Liebe verbringt. Als der berühmte Superstar Kaede Ayase an ihrer Schule einen Film dreht, ist sie vollkommen aus dem Häuschen. Aber Kaede ist bei Weitem nicht so perfekt wie gedacht, denn der junge Mann hat eine Vorliebe für die Hinterteile von Mädchen! Hinana ist entsetzt – aber weiterhin fasziniert von ihm …
Der I LOVE SHOJO-Toptitel im November mit traumhafter ShoCo Card in der Erstauflage!

Bisher sechs Bände erschienen, ab 16. November 2017, € 6,95

Diskutiere Kuss um Mitternacht in unserem Forum