Real Account

real-account-cover(orig. Real Account)

Okusho / Shizumu Watanabe

Fans von BTOOOM! und The Ones Within, aufgepasst: Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Abenteuer der Marke »digital goes real«? Dann haben wir mit unserem SHONEN ATTACK-Titel Real Account genau das Richtige für euch! Aber wählt eure Freunde weise aus …

Ataru ist unheimlich beliebt und hat viele Freunde – allerdings nur im Internet. Auf der sozialen Plattform »Real Account« quatscht er tagtäglich mit seinen Followern und wird so ein wichtiger Teil ihres Lebens. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass das Netzwerk plötzlich zur Realität wird – und er schneller, als ihm lieb ist, lernen muss, wer seine wahren Freunde sind. Denn die Spiele haben tödliche Konsequenzen …

Band 1 von Real Account bekommt ein cooles Extra in der Erstauflage, das wir demnächst verraten werden …

Bisher 15 Bände, ab 11. Januar 2018, € 6,95

Diskutiere Real Account in unserem Forum