Suisai

suisai-cover(orig. Suisai)

Moe Yukimaru

Moe Yukimaru hat uns mit ihrer zuckersüßen Serie Hiyokoi verzaubert und die Herzen der SHOJO-Fans im Sturm erobert. Anfang 2018 legen wir mit ihrer neuen Serie um die Liebe zur Musik nach …

In der Mittelschule war Urara ein absolutes Leichtathletik-Ass, aber Freunde hatte sie trotz ihrer zahlreichen Siege im Wettkampf nicht. Das macht ihr so sehr zu schaffen, dass sie sich in der Highschool an ein neues Hobby wagt: Nachdem sie ihrem neuen Mitschüler und Saxophonspieler Minato begegnet, wird sie Mitglied in der Musik-AG! Dort wird sie von den Klängen der Instrumente verzaubert und wünscht sich nun nichts sehnlicher, als selbst ein Instrument zu spielen …

Band 1 erscheint mit einem schnuckeligen Miniprint in der Erstauflage!

In vier Bänden abgeschlossen, ab 11. Januar 2018, € 6,95

Diskutiere Suisai in unserem Forum